Da lang …

Nochmal ein Foto von unserem Zoobesuch … ich fand es echt süß wie der kleine Mann genau wusste, was er sehen will und wo wir unbedingt hin müssen. Und ich war total fasziniert, wie lange dieser kleine Mann unbedingt alles laufen wollte, bevor er sich nach über 4 Stunden dann doch in den Buggy hat setzen lassen und innerhalb von Sekunden eingeschlafen ist. Und natürlich musste das festgehalten werden, wie der große Mann mit dem kleinen Mann die Wege entlang gewandert ist.

Irgendwie hat diesmal beim Verkleinern der Bilder die Qualität ziemlich gelitten – ich gelobe Besserung. Und auch mit dem LO bin ich (v.a. wenn ich es jetzt am PC sehe) nicht wirklich zufrieden … vielleicht wird da doch nochmal was verändert?!

Ich wünsch euch was,
Nicole

Materialangaben:
AC – Amy Tangerine / Yes Please – Confident
Studio Calico – Snippets – Okay
Heidi Swap – Serendipity – Polka Pop
Webster's Pages – Composition & Color – That Way

Amy tangerine – Remarks
MME – Enamel Dots