Countdown … [September Kit]

Jetzt geht's los … mit den ersten Werken zum neuen September Kit der Scrapbook Werkstatt. Das gesamte Kit ist wunderschön, ganz vielseitig und hört auf den tollen Namen "Zuckerwatte" … wenn ihr nicht eh schon ein Abo habt und das Kit pünktlich geliefert bekommt, könnt ihr es ab dem 26. August hier erstehen.

Als ich das LO gescrappt hab, hatte ich nur noch wenige Tage zu arbeiten … inzwischen bin ich jetzt ganz offiziell zuhause und bald warten ganz neue Aufgaben auf mich. Da ich immer sehr gerne gearbeitet habe, hab ich meinem letzten Tag in der Praxis doch mit gemischten Gefühlen entgegengesehen und das musste natürlich festgehalten werden. Auf dem Foto sieht man meinen Praxisschlüssel samt Anhänger "Spitzenkraft", den es zur allerersten Weihnachtsfeier gab.


Die Zahlenreihe durfte meine Cameo ausschneiden und die tollen schwarzen Alphas sind im Kit enthalten!

Die nächsten Tage werde ich euch hier dann die weiteren Werke zeigen. Vorbeischauen lohnt sich!!
Startet gut ins Wochenende!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
September-Kit der Scrapbook Werkstatt
EP – Bundle of Joy
Webster's Pages – Color & Composition
Alphas – Pebbles

nicht im Kit:
Mr. Huey's, Holzsterne, CS schwarz/weiß

Ein Gedanke zu „Countdown … [September Kit]

Kommentare sind geschlossen.