Auf die Bäume …

… fertig los!

Ich muss ja gestehen, dass ich etwas zu Höhenangst neige. Aber man soll sich ja seinen Ängsten stellen und sobald ich gesichert bin oder ein Geländer um mich herum ist, ist die Angst fast wie weggeblasen. Falls das aber nicht der Fall ist, reicht schon eine 50cm hohe Mauer auf der ich stehe, um nasse Hände zu bekommen 😉 Aber das ist eine andere Geschichte …

Auf jedem Fall waren wir zu sechst im Klettergarten und unser kränkelndes Küken (oder wollte sie nur nicht klettern?!) ist mit meiner Kamera auf dem Boden geblieben. Allerdings haben wir dank diesem Umstand wirklich ganz tolle Fotos von dem Tag in den Bäumen. Und das erste davon ist jetzt verscrappt worden …


Die Kleckse hab ich mit Distress Stain, etwas Wasser und ein bisschen Schwung gemacht.
In der rechten unteren Ecke hatte ich erst was geklebt, was mir dann aber doch nicht gefallen hat (manchmal bin ich einfach zu vorschnell mit dem Festkleben). Also wieder runter vom Papier und andersweitig kaschieren … mit dem Tag und den Blättern gefällt es mir jetzt aber ganz gut. Das Papier mit der Holzstruktur war mir etwas zu dunkel, so dass ich es dezent mit Gesso überpinselt und dann mit der Cameo die Buchstaben ausgeschnitten hab.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP: Heidi Swapp, AC – Night Fall, Pebbles, Lilybee Design – Autumn Spice; Farbe: Distress Stain – Walnut Stain; Gesso; Tag; Paketschnur

3 Gedanken zu „Auf die Bäume …

Kommentare sind geschlossen.