All my bags are packed …

Jetzt kann es endlich losgehen. Zum Mega Event der Scrapbook Werkstatt.

3 Tage nur scrappen, tolle Workshops und ganz viele nette Mädels. Ich freu mich drauf.
Meine Sweets sind fertig – 75 Stück!! Und ich freu mich aufs Tauschen.

Und jetzt hoffe ich, dass ich bei dem Regen alles trocken ins Auto bekomme, es keinen größeren Stau auf der Strecke gibt und ich möglichst bald am Ziel bin.

 

Und zu einem neuen Blog gehört auch der Freitagsfüller:

1. Im Kino war ich schon eine ganze Weile nicht mehr.

2. In meinem Koffer befindet sich ein paar  Wedges. Diese Absätze sind perfekt für mich 🙂

3. Den letzten Brief hab ich vor nicht allzulanger Zeit von einer lieben Freundin bekommen.

4.  Meine Sweets haben meine Kontaktdaten auf der Rückseite.

5. Kennt jemand eine Möglichkeit um schnell an viel Geld zu kommen 🙂

6. Ich werde am Wochenende sicherlich viel zu viel einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wokshop mit Amy , morgen habe ich weitere Workshops auf dem Mega Event der SBW geplant und Sonntag möchte ich weiterscrappen und am Abend wieder Richtung Heimat fahren !

Liebe Grüße,
Nicole

 

1 Kommentar zu "All my bags are packed …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.