Advents-Countdown #1

Heute in 2 Wochen haben wir schon den ersten Advent und in 5 Wochen ist Weihnachten.
Wahnsinn wie im Moment die Zeit verfliegt. Meinen Überstunden sei Dank hab ich dieses Jahr auch nur noch 19 Arbeitstage…
Und weil sich inzwischen schon die Vorfreude auf die besinnliche Zeit einstellt, habe ich mir überlegt, euch in den nächsten 2 Wochen täglich eine kleine Weihnachtsinspiration zu zeigen … Karten, Geschenkanhänger, Grüße aus der Küche und vielleicht auch die ein oder andere Deko-Idee. Vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren. Los geht's heute mit 2 kleinen Anhängern.
Ich hab wieder einen großen Klecks mit Distress Stain und etwas Wasser gemacht, als das Ganze getrocknet war noch eine Schicht Stickles drüber.

Two weeks from today we get to celebrate the first sunday of advent and only 5 more weeks till christmas. Time flies by so fast. Thanks to my overtime I only have 19 working days left this year…
I am getting more and more excited about the upcoming weeks so I thought of showing up little christmas inspirations each day for the next two weeks … cards, tags, kitchen stuff and maybe some decoration. Today I have two christmas tags for you.
Again I used distress stain and water to create the splashes and used some stickles on them when they were dry.

 

Da ich durch die allerliebste Rachel überhaupt und recht günstig nochmal an diese tollen Sternchen gekommen bin, gibt es wohl viele Projekte damit zu sehen. Ich liebe die kleinen Dinger einfach!

Thanks to Rachel I had the chance to get some more of those tiny wooden stars. I love them!

Und dann hab ich heute auch noch ein LO für euch. Natürlich auch mit Sternen *g* 
Eigentlich wollte ich damit an der X-Challenge im Forum mitmachen, aber ich hab es nicht rechtzeitig geschafft. X wie XOXO … ein LO über das Liebste was wir haben.

And I have a layout for you – with stars *g*
I wanted to participate in the Alphabeth-Challenge with the letter X like XOXO but I didn't get it ready in time.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Have a nice sunday!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Anhänger: Tag (Scrapbook Werkstatt), Farbe (Distress Stain- Walnut Stain), Stempelkissen (Distress Ink – Vintage Photo, Staz on – Black), Stempel (Klartext), Stanze (Tim Holtz – Mini Rosette), Holzsterne, Bast, Nähgarn
Layout: PP (AC – Fifth & Frolic, Amy Tangerine – Ready Set Go), CS (Bazzill), Scraps aus meiner Kiste, Herz (Amy Tangerine – Stiched Vellum), Alphas (Prima), Butterbrotpapier, Vellum, Holzsterne,

Ein Gedanke zu „Advents-Countdown #1

Kommentare sind geschlossen.