Advents-Countdown #13

Kurz bevor es zur ersten Weihnachtfeier in diesem Jahr geht, gibt es nochmal eine kleine Inspiration für euch. Ich mag es gerne wenn auch der Tisch festlich gedeckt ist und dazu gehören für mich auch schöne Tischkärtchen. Deshalb gibt es heute von mir eine Möglichkeit wie man diese sehr schlicht aber wirkungsvoll gestalten kann. Und das Schöne daran ist, dass man noch eine kleine Überraschung in die Schachtel packen kann. Normalerweise bin ich sonst nicht so der Glitzertyp, aber das Papier hat es mir trotzdem angetan.

Just stopping by before I have to leave to the first christmas party of this year. I really like decorating the table and I also like place cards. So today I show you one way of creating them really simple but effective. And the best thing is that you also can put a little surprise inside the boxes. Usually I don't like glitter that much, but I do love this paper.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP (MME), Glitzerkarton (Rayer), CS (Bazzill), Vellum, Bakers Twine (Garn&Mehr), Eyelet, Abstandkleber, Stanzer (Artemio)

2 Kommentare zu "Advents-Countdown #13"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.