3 are family …

Und es geht weiter mit dem tollen März Kit der Scrapbook Werkstatt. Ab morgen findet ihr es hier … die Bilder sind wenige Wochen bevor der kleine Mann geboren wurde entstanden – kurz nachdem wir uns auf einen Namen festgelegt haben. Die Idee für das Foto mit den Scrabble-Buchstaben habe ich auf Pinterest entdeckt und unser Fotograf hat das dann toll umgesetzt.

Die Papiere haben ganz toll zu den s/w Fotos gepasst, die Sterne sind ausgestanzt und den Titel durfte meine Cameo schneiden. Im Kit sind ganz tolle Stern-Sticker und Rub ons enthalten die neben ein paar Klecksen wunderbar auf das Layout gepasst haben … um alles etwas lebendiger zu gestalten, habe ich die Ränder der Papiere gerissen. Endlich mal wieder ein Layout mit dem ich wirklich zufrieden bin …



Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles Wetter – ich werde gleich den Tiger einpacken und dann laufen wir wieder eine große Runde. Das tut uns beiden gut!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Kesi Art – Kiss my Neon – Happy Day
Kesi Art – Kiss my Neon – Life is good
Heidi Swap – Mixed Company – Confetti Rub ons
Studio Calico – Printshop – Vellum Stickers – Stars
Thickers
Aus meinem Fundus:
Cardstock
Heidi Swap – Color & Shine – Velvet Black
Teresa Collins – Basically Essential – Matchbook Alphas Black

1 Kommentar zu "3 are family …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.