3 are family …

Und es geht weiter mit dem tollen März Kit der Scrapbook Werkstatt. Ab morgen findet ihr es hier … die Bilder sind wenige Wochen bevor der kleine Mann geboren wurde entstanden – kurz nachdem wir uns auf einen Namen festgelegt haben. Die Idee für das Foto mit den Scrabble-Buchstaben habe ich auf Pinterest entdeckt und unser Fotograf hat das dann toll umgesetzt.

Die Papiere haben ganz toll zu den s/w Fotos gepasst, die Sterne sind ausgestanzt und den Titel durfte meine Cameo schneiden. Im Kit sind ganz tolle Stern-Sticker und Rub ons enthalten die neben ein paar Klecksen wunderbar auf das Layout gepasst haben … um alles etwas lebendiger zu gestalten, habe ich die Ränder der Papiere gerissen. Endlich mal wieder ein Layout mit dem ich wirklich zufrieden bin …



Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles Wetter – ich werde gleich den Tiger einpacken und dann laufen wir wieder eine große Runde. Das tut uns beiden gut!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Kesi Art – Kiss my Neon – Happy Day
Kesi Art – Kiss my Neon – Life is good
Heidi Swap – Mixed Company – Confetti Rub ons
Studio Calico – Printshop – Vellum Stickers – Stars
Thickers
Aus meinem Fundus:
Cardstock
Heidi Swap – Color & Shine – Velvet Black
Teresa Collins – Basically Essential – Matchbook Alphas Black

Ein Gedanke zu „3 are family …

Kommentare sind geschlossen.