29 + 1

Bald ist es soweit – auch ich werde nicht verschont und hab nächste Woche die "null" hinten …
29 + 1 hört sich momentan für mich aber noch besser an 😉 Es gibt zwar nur eine kleine Feier im engsten Kreis, aber Einladungen mussten dennoch sein. Leider sieht es aber so aus als würde mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen und die Grillparty fällt ins Wasser. Wir werden sehen, ein paar Tage sind es ja noch!! Zumindest die Einladungen sehen nach Frühling aus und ich konnte ein paar Reste aufbrauchen. Die Buttons sind wieder selbstgemacht, ich hab die Zahlen auf PP gedruckt und dann einfach alles zugeschnitten. Und zu der gestanzten Blume hat es dann gar nicht mehr viel Schnickschnack gebraucht.

mini-DSC03634
mini-DSC03631
So, jetzt geh ich meinen kranken Mann pflegen – kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Cardstock von Bazzil, Scraps aus der Restekiste, Leinenzwirn von Garn&Mehr, Stempel aus der Scrapbook Werkstatt

2 Kommentare zu "29 + 1"

  • Ach, 30 ist ĂŒberhaupt nicht schlimm. Ich kann das bestĂ€tigen, bin jetzt schließlich schon 35 Jahre alt. Man muss halt dazu stehen, dann ist es noch einfacher!
    Die Einladungskarte ist aber echt super geworden. Schöne frische Farben, dass passt zu dir!

  • PrinzessinN sagt:

    Tja, auch ich werde nicht verschont. Aber anstatt 29 + 1 ist es bei mir schon 29 + 4 (ooohhhhh mein Gott). Ich habe eine Themenparty geplant…ebenfalls mit Grill. Aber sieht wohl nicht nach Grillwetter aus. Unglaublich..das Mitte Mai. Aber ich habe ja noch ĂŒber eine Woche Zeit und hoffe ganz fest, dass wir unsere Grillparties schmeissen können :o)

    Die Einladungen sind jedenfalls wunderschön geworden!

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.