1 + 1 = 3

Das Warten hat ein Ende … sogar schon seit dem 21. Oktober. An dem Tag ist nämlich unser kleiner Noah geboren. Ihm und uns geht es wunderbar und wir könnten ihn den ganzen Tag knuddeln, knutschen und einfach nur anschauen. Und da Noah ein ausgesprochen liebes und zufriedenes Kind ist, hab ich heute sogar schon wieder das erste Layout nach der Geburt geschafft. Natürlich mit einem Foto von unserem Goldschatz. Gleich an seinem ersten Tag im Krankenhaus kam eine Fotografin und hat – ohne Kaufzwang – Bilder von unserem Tiger gemacht. Als sie einige Tage später die freigesetzten Hormone ausgenutzt und uns alles präsentiert hat, konnten wir natürlich nicht nein sagen. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Platz für die vielen Fotos finden …

Zu dem Hintergrund mit der Mask hat mich Katja mit ihrem tollen Layout für unsre Inspirationsgalerie angesteckt … ein toller Effekt! Der Stempel auf dem kleinen Tag stammt von mir … ich bin immer noch riesig stolz darauf, dass ich die Chance hatte eigene Stempel zu gestaltet. Ihr findet meine Stempel und die meiner DT Kolleginnen hier. Alles in limitierter Auflage – wenn weg dann weg!


Und noch was Tolles gibt es zu erwähnen … auch dieses Jahr gibt es von der Scrapbook Werkstatt ein December Daily Kit … ich hab es schon zuhause und bin restlos begeistert davon. Jana und ich werden euch dann im Dezember täglich auf unseren Blogs inspirieren und ab dem 15. November bekommen alle Kit-Käufer ein PDF zur Anleitung.

Jetzt werd ich mal nach meinen beiden Männern schauen und dann dauert es sicher nicht mehr lange bis wir uns auf den Weg ins Bett machen …
Ich wünsch euch was,
Nicole

Materialangaben:
Studio Calico – Magical – Under Wraps
AC – Peppermint Express – Cocoa Lane
Distress Ink – Antique Linen / Stormy Sky
Authentique – Expressions – Miracle Boy
Studio Calico – Gems
Mask – Heidi Swapp
SBW – Shipping Tag

SBW – Mini Clear Stamp

4 Gedanken zu „1 + 1 = 3

  1. PrinzessinN

    Liebe Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins. Ich wünsche euch alles Liebe und nur das Beste.

    Schön, dass ihr solch wundervolle Fotos von eurem Noah habt. Er ist soooo süss…hach, da schmelz ich nur so dahin.

    Dein Layout ist sehr schön. Mir gefällt die Farbwahl und das Foto kommt sehr gut zur Geltung, da das LO eher schlicht ist. Super schön.

    Da hoffe ich, dass du weiterhin Zeit findest, uns solch schöne Projekte zu präsentieren.

  2. Alexandra Boehnke

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Super, dass alles gut geklappt hat und ihr jetzt zu dritt seid. Irgendwie habe ich doch ganz schön mitgefiebert…ist schon komisch irgendwie….Das Layout ist super geworden, hänge es an die Wand und nicht einfach nur die Bilder oder mache es wie Sandra in einem ihrer letzten Posts und gestalte diese schöne Rahmen von IKEA mit den Bildern und einigem Scrapmaterial.
    Liebe Grüße und ich drücke dich,
    Alex

Kommentare sind geschlossen.