1 + 1 = 3

Das Warten hat ein Ende … sogar schon seit dem 21. Oktober. An dem Tag ist nämlich unser kleiner Noah geboren. Ihm und uns geht es wunderbar und wir könnten ihn den ganzen Tag knuddeln, knutschen und einfach nur anschauen. Und da Noah ein ausgesprochen liebes und zufriedenes Kind ist, hab ich heute sogar schon wieder das erste Layout nach der Geburt geschafft. Natürlich mit einem Foto von unserem Goldschatz. Gleich an seinem ersten Tag im Krankenhaus kam eine Fotografin und hat – ohne Kaufzwang – Bilder von unserem Tiger gemacht. Als sie einige Tage später die freigesetzten Hormone ausgenutzt und uns alles präsentiert hat, konnten wir natürlich nicht nein sagen. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Platz für die vielen Fotos finden …

Zu dem Hintergrund mit der Mask hat mich Katja mit ihrem tollen Layout für unsre Inspirationsgalerie angesteckt … ein toller Effekt! Der Stempel auf dem kleinen Tag stammt von mir … ich bin immer noch riesig stolz darauf, dass ich die Chance hatte eigene Stempel zu gestaltet. Ihr findet meine Stempel und die meiner DT Kolleginnen hier. Alles in limitierter Auflage – wenn weg dann weg!


Und noch was Tolles gibt es zu erwähnen … auch dieses Jahr gibt es von der Scrapbook Werkstatt ein December Daily Kit … ich hab es schon zuhause und bin restlos begeistert davon. Jana und ich werden euch dann im Dezember täglich auf unseren Blogs inspirieren und ab dem 15. November bekommen alle Kit-Käufer ein PDF zur Anleitung.

Jetzt werd ich mal nach meinen beiden Männern schauen und dann dauert es sicher nicht mehr lange bis wir uns auf den Weg ins Bett machen …
Ich wünsch euch was,
Nicole

Materialangaben:
Studio Calico – Magical – Under Wraps
AC – Peppermint Express – Cocoa Lane
Distress Ink – Antique Linen / Stormy Sky
Authentique – Expressions – Miracle Boy
Studio Calico – Gems
Mask – Heidi Swapp
SBW – Shipping Tag

SBW – Mini Clear Stamp

4 Kommentare zu "1 + 1 = 3"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.